Dienstag, 19. Oktober 2010

Arbeit!

Juhhhuuuuuuuuuuuuh!!
Nachdem ich durch Zufall beim shoppen mit Alina in einer Mall in der Innenstadt ein Jobangebot in einer Sandwichbar bekommen habe, habe ich es nun angenommen! :)
Gestern war mein erster Arbeitstag und es macht echt spass.
Bin momentan als Waitress eingestellt - fast wie im Vogel!
Das Team ist super nett und sie erklaeren mir alles bin ins kleinste Detail.
Morgens hat man eine kurze Lunchpause und dann mittags noch mal eine, in der man sich an den warmen Speisen bedienen kann - sehr vorteilhaft fuer einen Backpacker! ;)
Morgen muss ich dann noch mal ran und dann habe ich die restliche Woche frei - ist wohl in der ersten Woche immer so!
Ansonsten werde ich wohl 4mal in der Woche und 1mal am Wochenende arbeiten - somit ist noch genuegend Zeit fuer Unternehmungen und Besorgungen vorhaden!
Suche allerdings trotzdem weiter nach einem anderen Job, da ich ca 1 Stunde zur Arbeit fahre.
Fuers erste bin ich jedoch zufrieden. :)

bis zum naechsten Post alles Gute!
hugs& kisses.

5 Kommentare:

  1. Hallo Jani!!

    Na also, geht doch! Wir wünschen Dir viel Spaß bei deinem neuen Job und denken oft an dich!!
    Viel Erfolg beim Sandwich belegen!!!

    Chrissi und Knut

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    nicht so viele "Bütterkes" essen. Wegen Bikini und so!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    das liest sich doch alles super gut (den Rest erzählen Mum, Ded oder Lis!!) und du kannst dich wohl fühlen, trotz der fremden Umgebung und der neuen Leute!! ALLES WIRD GUT!!

    Weiterhin viel Spaß und viel Erfolg, wir bleiben dran!!
    Viele liebe Grüße
    die "Würmer" aus Dahl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,
    hört sich doch gut an mit dem Job,
    habe die Fotos gesehen, sind ja super klasse,
    kann man sich alles gar nicht vorstellen,
    alles Liebe und viel Spaß!!
    Gitti und Achim

    AntwortenLöschen
  5. Hi, Kleines!
    Wird Zeit , mal wieder etwas in den Block zu stellen.
    Bekomme schon Anfragen deshalb! Von mehreren an dir interssierten Mitmenschen!!!!!!
    Eine little Drohung: ich bleibe dran!!!
    Ld
    MUM

    AntwortenLöschen