Dienstag, 12. Oktober 2010

1 Monat

Hey Guys.
How you doing??

Gut.
Nachdem jetzt schon ein paar Beschwerden eingegeangen sind bezueglich des Blogs, habe ich jetzt mal endlich die Zeit gefunden ein kurzes update zu schreiben!

Bin ja, wie manche von euch bestimmt schon wissen, mitlerweile in Melbourne angelangt.
Diese Stadt hat es mir nach nun fast 2 Wochen Anwesenheit echt angetan - wenn Sydney schon traumhaft war, was ist dann das nun hier???
Habe die ersten Tage noch in einem Hostel verbracht - das 10 Bettzimmer durfte ich mir mit 8 Iren und einem Finnen teilen - ich liebe Zimmer die nach Arsch sticken!
NICHT!
Bin dann zum Glueck durch die Hilfe von Alinas Bekannten More an ein Zimmer in einem Sharehouse gekommen! :)
In diesem Zimmer lebe ich jetzt seit letztem Donnerstag und seit sonntag teile ich es mir mit 2 Maedels aus Iserlohn - ja welch ein Zufall!? ;)
Mit den beiden verstehe ich mich bis aufs erste ganz gut.

Am Sonntag habe ich mir dann beim BigW ein Notebook gekauft - mit webcam!
Wer also einen skypeaccount hat: Namen schicken und losgeskypt! :)
Mit Lis, Ded, Mochen, Martin, Ruben und klein Tomte hat es schon sehr gut geklappt!!! :)
Es war mir einfach zu nervig immer auf ein Internetcafe angewiesen zu sein - vorallem weil die hier in Melbourne in weniger Anzahl vertreten sind.
So ist das schon wesentlich angenehmer!

Ansonsten geht es mir hier wirklich gut.
Vermisse meine 3 Liebsten zwar ziemlich, ziemlich doll, but that's life.
Und den ersten Monat habe ich auch nun auch schon hinter mir!!!!

Hugs& kisses.

1 Kommentar:

  1. Hallo Jana,
    wir freuen uns, dass ist dir so gut geht down under. Die Super-Fotos zeigen doch, dass du tolle Erlebnisse und Bekanntschaften machst zur Zeit!!
    Hier kann man sich nur schütteln: Morgens unter 0C, bis ca. 8:00 h ist es düster und tagsüber werden es (bei strahlendem Sonnenschein) nicht mehr als 11C.
    Also genieße die Wärme und den Frühling (und alles Neue, was du dir gewünscht hast)!!
    Viele liebe Grüße aus Dahl von den
    "Würmern"

    AntwortenLöschen